Aparthotel Anna Düne 0-05

Merken
max. 3 Personen
Wohnfläche ca. 46 m²
Gesamtbewertung 5,0 / 5 Hervorragend aus 1 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Hervorragend
Preis-Leistung 5,0 / 5 Hervorragend
Service 5,0 / 5 Hervorragend
Sauberkeit 5,0 / 5 Hervorragend
100 % Weiterempfehlung

Bewertungen für

Unbedingt empfehlenswert!
Dr. Meier
13.03.2019
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

Nicht mein erstes Mal auf Wangerooge, aber diesmal war es besonders stimmig wegen des schönen Apartments. Angenehm schlicht, aber elegant und durchgehend sinnvoll eingerichtet - da machte auch schlechtes Wetter nicht so viel aus. Der separate Eingang, der nur wenige Meter von der Strandpromenade entfernt liegt, ist superpraktisch - man ist in Sekunden am Strand, aber auch schnell zurück im Apartment, wenn das Wetter (wie auf Wangerooge so oft) gerade umschlägt. Immer gerne wieder!