Aparthotel Waterkant Suites 0-12

Merken
max. 4 Personen
1 Schlafzimmer
Wohnfläche ca. 50 m²
Gesamtbewertung 5,0 / 5 Hervorragend aus 3 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Hervorragend
Preis-Leistung 5,0 / 5 Hervorragend
Service 5,0 / 5 Hervorragend
Sauberkeit 5,0 / 5 Hervorragend
100 % Weiterempfehlung

Bewertungen für

Seele baumeln lassen
Verena
04.06.2019
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

Wenn man die Tür zum Apartment öffnet fühlt man sich direkt total wohl. Es ist toll eingerichtet, sauber und es ist alles da was man braucht. Super toll ist die Lage - nur wenige Meter sind es bis zum Strand. Bei uns hat sich das Urlaubsfeeling sofort eingestellt. Großes Lob auch an die Menschen dort vor Ort. Sehr freundlich! Wir kommen bestimmt wieder!

Perfekte Unterkunft für schöne Auszeit!
Familie Wessels
21.05.2019
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

Das Apartment ist toll, geschmackvoll und hochwertig eingerichtet, sehr sauber und in bester Lage! Die freie Spa-Benutzung war noch das i-Tüpfelchen obendrauf, was will man mehr!? Wir haben uns pudelwohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Perfekte Unterkunft für schöne Auszeit!
Steffi W.
21.05.2019
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

Wir haben unseren Urlaub in dieser wunderschönen Unterkunft absolut genossen! Hochwertige Ausstattung, liebevolle Einrichtung, alles sehr sauber und dazu die tolle Lage - was will man mehr? Die freie Nutzung des Spa-Bereiches war noch ein i-Tüpfelchen. Wir kommen sehr gerne wieder!