Aparthotel Waterkant Suites 0-12

Merken
max. 4 Personen
1 Schlafzimmer
Wohnfläche ca. 50 m²
Gesamtbewertung 4,9 / 5 Hervorragend aus 5 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Hervorragend
Preis-Leistung 4,6 / 5 Hervorragend
Service 5,0 / 5 Hervorragend
Sauberkeit 5,0 / 5 Hervorragend
100 % Weiterempfehlung

Bewertungen für

Erholung Pur
Jutta
19.08.2019
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Wohnung ist sauber und in einem sehr schönen und modernen Zustand. Es gibt tolle Möglichkeiten mit dem Fahrrad die Gegend zu erkunden und der Strand ist unmittelbar vor der Wohnanlage. Auch die freie Nutzung des Spa-Bereichs hat uns gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Erholsamer Urlaub
Rita
23.06.2019
Hervorragend 4,5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 3
Service 5
Sauberkeit 5

Schöne Wohnung. Genau richtig für einen erholsamen Urlaub. Naturstrand in der unmittelbaren Nähe. Wundervolle Radwege nach Kühlungsborn und Warnemünde. Das gastronomische Angebot in unmittelbarer Nähe ist noch ausbaufähig. Schöner Saunabereich. Der Pool ist morgens ab 8 - 8:30 Uhr nutzbar. Wir hätten uns eine frühere Nutzung ab ca 7 Uhr gewünscht.

Seele baumeln lassen
Verena
04.06.2019
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

Wenn man die Tür zum Apartment öffnet fühlt man sich direkt total wohl. Es ist toll eingerichtet, sauber und es ist alles da was man braucht. Super toll ist die Lage - nur wenige Meter sind es bis zum Strand. Bei uns hat sich das Urlaubsfeeling sofort eingestellt. Großes Lob auch an die Menschen dort vor Ort. Sehr freundlich! Wir kommen bestimmt wieder!