Aparthotel Waterkant Suites 1-15

Merken
max. 4 Personen
1 Schlafzimmer
Wohnfläche ca. 48 m²
Gesamtbewertung 4,8 / 5 Hervorragend aus 1 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Hervorragend
Preis-Leistung 4,0 / 5 Fabelhaft
Service 5,0 / 5 Hervorragend
Sauberkeit 5,0 / 5 Hervorragend
100 % Weiterempfehlung

Bewertungen für

Suite mit Wohlfühlgarantie
Angelika
12.05.2019
Hervorragend 4,8
Ausstattung 5
Preis-Leistung 4
Service 5
Sauberkeit 5

Liebevoll eingerichtete Suite mit kleinen Details, die zur Umgebung passen. Wir durften alles was in der Wohnung war nutzen, dazu gehörten auch kleine alltägliche Dinge, an die wir beim Kofferpacken gar nicht gedacht hatten. Wir haben uns hier als Gast sehr schnell angekommen und willkommen gefühlt. Der westlich gelegene Balkon mit seitl. Meerblick ist super. Wir hatten bereits am frühen Nachmittag die Sonne und konnten in dieser, wenn wir wollten auch mit Blick auf die Ostsee, unseren Cappuccino windgeschützt genießen. Das war Urlaub! Schön waren auch die kurzen Wege aus der Suite ins Foyer und den Wellnessbereich - Treppe runter und schon waren wir da. Die Damen an der Rezeption hatten immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche und Probleme und kümmerten sich umgehend um eine Lösung. Insgesamt ein Super-Urlaub mit hohem Erholungsfaktor. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.