Aparthotel Waterkant Suites 1-28

Merken
max. 4 Personen
1 Schlafzimmer
Wohnfläche ca. 49 m²
Gesamtbewertung 5,0 / 5 Hervorragend aus 3 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Hervorragend
Preis-Leistung 5,0 / 5 Hervorragend
Service 5,0 / 5 Hervorragend
Sauberkeit 5,0 / 5 Hervorragend
100 % Weiterempfehlung

Bewertungen für

Einfach traumhaft!
Andrea Schneider
04.03.2019
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

Wow! Die Appartement-Tür von Suite 1-28 geht auf und du siehst die Ostsee. Du gehst auf den Balkon, blickst auf die Wellen, hörst das Meer und hast eine fantastische Aussicht bis nach Heiligendamm und Kühlungsborn. Es ist ruhig, da die Suite im Ostflügel gelegen ist. Geschmackvolle Ausstattung, hochwertige Betten, toller Schlafkomfort. Hier kann man sofort entschleunigen - der großzügige Wellnessbereich mit Indoor-Pool und drei Saunen macht den Aufenthalt perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Eine super Woche
Katharina
03.02.2019
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

Wir wollten einfach mal raus und an der Ostsee einige entspannte Tage verbringen. Und was soll ich sagen? Die Suite war perfekt ausgestattet, hatte super bequeme Betten und einen tollen Blick auf die Ostsee. Von der Traumlage ganz zu schweigen! Natur pur, die uns einfach gut getan hat. Wir kommen wieder, auch weil An- und Abreise so einfach und bequem waren und alles perfekt vorbereitet war. Unbedingt mal testen!

Wunderbare Erholung zum Jahresende
Katja
21.12.2018
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

Der perfekte Ort für Erholung zum Jahresende! Die moderne und geschmackvolle Einrichtung der Suite und der gesamten Anlage, die bequemen Betten, der tolle Meerblick vom Balkon, die 1a-Lage direkt am Deich, das freundliche Personal und – last but not least – die Saunalandschaft mit Erlebnisduschen und geräumigem Pool... wir sind voll des Lobes. Es war also ein rundum schöner Kurzurlaub!