Aparthotel Waterkant Suites 1-31

Merken
max. 4 Personen
1 Schlafzimmer
Wohnfläche ca. 58 m²
Gesamtbewertung 5,0 / 5 Hervorragend aus 2 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Hervorragend
Preis-Leistung 5,0 / 5 Hervorragend
Service 5,0 / 5 Hervorragend
Sauberkeit 5,0 / 5 Hervorragend
100 % Weiterempfehlung

Bewertungen für

Erholung pur!
A.W.
04.08.2020
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

Die Ferienwohnung ist modern eingerichtet und sehr sauber. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Morgens in der Sonne auf dem grosszügigen Balkon zu frühstücken und gemütlich in den Tag zu starten, das ist Urlaub! Der Strand ist 2 min entfernt und nicht überlaufen. Sowohl Kühlungsborn, Heiligendamm als auch Warnemünde sind in unmittelbarer Nähe und sehr gut mit dem Rad zu erreichen, ist die Unterkunft doch direkt am Ostseeradweg. Jeden Abend haben wir uns den Sonnenuntergang angeschaut und sind oft noch ins Meer gesprungen. Der Wellnessbereich war auch geöffnet und bietet Ruhe und Entspannung. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Reise. Wir kommen gerne wieder!

Traumwohnung an der Ostsee
Frau Weise
06.05.2020
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

Wir waren für die letzten Tage vor Beginn des Lockdowns in Börgerende in dieser tollen Unterkunft. Die Wohnung ist wunderschön eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren unheimlich freundlich und stets auskunftsbereit. Der Spa-Bereich lädt zum absoluten Entspannen ein. Aber mein ganz persönliches Highlight war das schnelle Erreichen der Ostsee innerhalb weniger Minuten zu Fuß. Ich habe mich hier völlig entspannen können und kann diese Unterkunft wärmstens weiterempfehlen.