Aparthotel Waterkant Suites 2-43

Merken
max. 4 Personen
1 Schlafzimmer
Wohnfläche ca. 53 m²
Gesamtbewertung 5,0 / 5 Hervorragend aus 1 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Hervorragend
Preis-Leistung 5,0 / 5 Hervorragend
Service 5,0 / 5 Hervorragend
Sauberkeit 5,0 / 5 Hervorragend
100 % Weiterempfehlung

Bewertungen für

Luxuriöse Ferienwohnung mit Hotelflair
Mila
01.02.2019
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

Wir waren im Dezember dort. Selbst zu diesem Zeitraum hat die Ostsee ihren Reiz. Uns gefiel, dass wir selbst entscheiden konnten wie die Verpflegung ausfiel. Zum Frühstück frische Brötchen vom Bäcker nebenan und Abends dinieren im Restaurant. Die Ausstattung dieser Wohnung lässt keine Wünsche offen. Es ist alles sehr schön eingerichtet und alles Notwendige vorhanden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.