Aparthotel Waterkant Suites 2-44

Merken
max. 5 Personen
2 Schlafzimmer
Wohnfläche ca. 68 m²
Gesamtbewertung 4,9 / 5 Hervorragend aus 2 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Hervorragend
Preis-Leistung 4,5 / 5 Hervorragend
Service 5,0 / 5 Hervorragend
Sauberkeit 5,0 / 5 Hervorragend
100 % Weiterempfehlung

Bewertungen für

Wir kommen wieder!
JOE-TOX
25.09.2020
Hervorragend 4,8
Ausstattung 5
Preis-Leistung 4
Service 5
Sauberkeit 5

Unserer erster Ostseeurlaub war sehr schön. Die Ferienwohnung ist modern eingerichtet und sehr gepflegt. Die Ausstattung der Küche war hervorragend. Allerdings gibt es ein Kochfeld mit nur 2 Platten und eine Mikrowelle mit Grillfunktion. Die Ferienanlage selbst war im September vollständig ausgebucht und trotzdem sehr ruhig. Es wurde sehr auf die Hygienebestimmungen geachtet. Maskenpflicht in allen öffentlichen Bereichen. Das Internet war sogar auf der Terrasse perfekt und beim Fernsehen gab es auch keine Probleme. Der Meerblick war einfach wunderschön. Eine tolle Sonnenliege mit Auflage ist auch vorhanden. Über eine zweite Sonnenliege würden wir uns im nächsten Urlaub sehr freuen. Für einen kulinarischen Highlight können wir das SEA Restaurant in Kühlungsborn am Jachthafen sehr empfehlen. So nun freuen wir uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt 2021 in dem wunderschönen Appartement.

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße aus dem Norden
Ihr Upstalsboom-Team
Hervorragend!
MaTra
05.07.2019
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Service 5
Sauberkeit 5

Wir können die Lage, das Objekt und das Apartment zu 100% weiterempfehlen! Der Strand liegt vor der Tür wie beschrieben ein Naturstrand, dass heißt Steine, Muscheln usw liegen im Sand. Wer das nicht mag, sollte sich Badeschuhe einpacken. Ansonsten ist der Ort nicht überlaufen und liegt sehr zentral an der Ostsee. Wir haben den Urlaub dort sehr genossen und spontan verlängert. Das Restaurant direkt im Objekt hat eine überschaubare Speisekarte und trotzdem ist alles frisch und vorhanden. Fisch, Fleisch und Vegetarisch. Auf unsere Wünsche wurde immer eingegangen, egal ob zum Frühstück oder zum Abendessen. Der Pool und die Sauna in der Anlage waren ebenfalls sehr sauber wie auch das komplette Objekt. Einfach zu empfehlen!