Häufig gestellte Fragen und unsere Antworten

Hier haben wir für Sie Fragen zusammengestellt, die uns häufig in Bezug auf den Urlaub in Upstalsboom Aparthotels gestellt werden. Sollte bei Ihnen eine Frage offen bleiben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Zu welcher Uhrzeit können die Apartments bezogen werden?

Reservierte Apartments stehen Ihnen jeweils am Anreisetag ab 17:00 Uhr zur Verfügung.

Bis wann müssen die Apartments geräumt sein?

Die Apartments müssen am Abreisetag bis 10:00 Uhr geräumt sein.

Wo erhalte ich den Schlüssel für mein Apartment?

Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich zwei bis drei Tage vor Anreise unsere Gäste- und Hausbetreuung vor Ort. Die Rufnummer finden Sie auf Ihrer Reservierungsbestätigung.

An welchem Tag kann ich anreisen?

Bei uns können Sie an jedem Tag der Woche anreisen. Es gibt keinen speziellen Anreisetag.

Was beinhaltet die Kleinkindausstattung?

Für unsere Apartments können Sie gerne einen Kinderhochstuhl sowie eine Kleinkindausstattung hinzubuchen. Die Kleinkindausstattung beinhaltet einen Babykost- und Flaschenwärmer, Babyphone, Wickelauflage, Windeleimer und Trittschemel.

Werden Handtücher und Bettwäsche bereitgestellt?

Damit Sie mit leichtem Gepäck reisen können, finden Sie in Ihrem Apartment frisch bezogene Betten sowie saubere Handtücher vor. Die Erstausstattung ist im Preis mit inbegriffen. Gerne können Sie weitere Handtuch- und Bettwäschepakete hinzu buchen.

Kann ich Gutscheine erwerben?

Natürlich können Sie eine Reise auch als Gutschein verschenken. Nutzen Sie dazu dieses Formular oder sprechen Sie mit den Mitarbeiterinnen am kostenfreien UrlaubsTelefon 0800-123 00 30.